Ein Teil der Geschichte der Telekom

Die Telekom ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Und vielleicht hab ich durch meine Arbeit auch einen Teil der Telekom geprägt. Keine Ahnung. Also mir in diesem Jahr klar wurde das ich mein 25-jähriges Dienstjubiläum habe, war ich darüber erfreut und erschrocken. Zur gleichen Zeit, hab ich in einem ruhigen Moment begonnen mein Postfach aufzuräumen und bin auf Dinge gestoßen, die ich schon vergessen hatte.

Und in diesem Moment ist die Idee zu t-geschichte.de entstanden. T für Telekom, aber auch T für Thiel. Wie passend, oder? Leider hab ich bisher nicht mal annähernd das niedergeschrieben, was sich in meinen Archiven noch so befindet. Aber ich dachte mir, wenn ich erst warte, bis die Seite fertig ist, dann bin ich Rentner. Also bin ich mit dem online gegangen, was ich schon habe. Mal gespannt, wo mich da die Reise hinführt.

Schreibe einen Kommentar