Deutschlandfunk ade | 0082

Neben den ganzen Blogs verfolge ich in meinen Newsreader auch das aktuelle Tagesgeschehen. Dazu hab ich dort den Newsfeed vom NDR und vom Deutschlandfunk eingebunden.

Seit der Pandemie hab ich dann immer öfters die Beiträge der Nachrichtenportale einfach geskippt. Zu viele zu doofe und zu deprimierende Nachrichten. Und Deutschlandfunk ganz speziell kippt auch jeden Tag die gleichen Artikel da rein. Corona-Heute … so zusagen. Egal … wenn ich über Monate die Beiträge der Seiten nicht lesen, dann brauch ich den Feed auch nicht zu abonnieren. Daher kommt der ganze Newskram jetzt raus.

Mehr Zeit für meine Blogfreunde ….

2 Kommentare

  1. Dafür sind die Podcast vom DLF um so besser. Höre ich täglich!

    • alphathiel

      10. Juli 2021 um 14:53

      Jipp … und ich bleib ja auch ein DLF Fan. Aber naja … man muss halt Abstriche machen.