Betreff: Einladung

Ich gratuliere. Du hast die Seite im Internet gefunden. Du hast nicht einfach auf einen Link in einer E-Mail geklickt und deine Daten preisgegeben, sondern dich im Internet darüber informiert, ob es sich um eine Spam oder Phishingmail handelt. Und das war gut so, denn dein Gefühl war richtig. Die folgende Mail ist nicht real, sondern Fake um deine Daten und/oder dein Geld zu erhalten.


Hallo Andreas,

meine Eltern haben durch Unwissenheit viel Geld verloren

, weil sie Banken und Finanzberatern vertraut haben.

In meinem 1-Tages-Seminar

 werden Sie Wissen erlangen, für das ein einzelner Mandant 2.400 Euro bezahlt. 

Sie werden erfahren, welche Geldanlagen wirklich funktionieren, welche Anlageklassen und konkrete Finanzprodukte meine Familie und ich einsetzen, bis hin zur Königsdisziplin, der Vorbereitung der eigenen Exit-Strategie


. 

Hier geht es zur Übersicht: 
https://finanzwissen.marin-marinov.de/angebot











Herzliche Grüße,

Marin Marinov 

   
 
 Gesendet an: 
 
 Abbestellen

 
 
 Marin Marinov, Waldstr. 53, 76133 Karlsruhe, Deutschland 

Schreibe einen Kommentar