Ferien in Niedersachsen sind dieses Jahr Recht früh. Aus nicht mehr bekannten Gründen haben die beste Ehefrau von allen und ich unsere drei Wochen an den Anfang der Ferien gelegt. Das hat zur Folge das es ziemlich feucht zu geht.

Deprimierend!

Für unseren Sohn ist das alles Recht langweilig. Tatsächlich müssen wir uns auch alle daran gewöhnen uns auszuhalten. Im letzten halben Jahr war so viel los das man eigentlich nicht viele ruhige Momente mit einander hatte. 

Anstrengend!

Auch ich habe langweilige Momente und da hab ich dann Mal geschaut was es so an kostenlosen Spielen für mein Linux gibt. Und bin dabei auf ein Tron-Spiel gestoßen. Mega Simpel. Man fährt mit anderen Motorrädern in einem Raster und zieht eine Mauer hinter sich her. Fährt man gegen eine Mauer ist man Tod und hat verloren. Wer als letzter über bleibt hat gewonnen.

Das macht richtig Laune und wie man sieht macht diese Recht simple Spiel auch dem Junior mega Spass.

Freude!!!!

Könnte dich auch interessieren: